Presse

02.12.2021

DUFTSTARS Digital - eine spannende und interaktive Verleihung

Am Donnerstag Abend den 2.12.2021 fand die 29. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS statt. Auch in diesem Jahr wurde das Event rund um die wichtigste Auszeichnung der deutschen Kosmetikbranche, aufgrund der aktuellen pandemischen Lage, als digitales Streaming live übertragen. Aus den RTL Studios in Köln moderierten Laura Wontorra und Thore Schölermann und als Showact sorgten Starproduzent Mousse T. und Sängerin Emma Lanford für einen unterhaltsamen Abend.

Hier kannst Du sämtliche Bilder der DUFTSTARS 2021 herunterladen.

01.03.2021

Udo Heuser ist neuer Präsident der Fragrance Foundation Deutschland

Umfassende Neuausrichtung geplant: Mehr Endverbraucherrelevanz und Sichtbarkeit

Die Fragrance Foundation Deutschland hat im Rahmen ihrer digitalen Vorstandsitzung am 25.2.2021 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Präsident ist Udo Heuser, CEO und Geschäftsführender Gesellschafter der Nobilis Group. Er folgt auf Thomas Rieder, der die Position nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit aufgibt, um sich voll auf seine Aufgabe als Geschäftsführer bei Clarins zu konzentrieren. Als Vizepräsident wurde Johannes Scheer, General Manager Shiseido bestätigt. Schatzmeister ist ab sofort Achim Spannagel, General Manager Fragrance Brands…